Finden Sie schnell solarpanel faltbar 200w für Ihr Unternehmen: 68 Ergebnisse

Solarmodule 410 W

Solarmodule 410 W

Unsere klassischen Solarmodule, haben eine monokristalline Zellstruktur und können auch bei Bewölkung und wenig Licht hohe Erträge erzielen. Für den Anschluss an den Mikrowechselrichter sind bereits Anschlusskabel am Modul angebracht. - 25 Jahre Leistungsgarantie des Herstellers und 15 Jahre Produktgarantie - Abmessungen pro Modul: 1723 mm × 1134 mm × 35 mm; Gewicht: 21 kg - Die maximale Leistung dieses Moduls beträgt 410 Watt - Sehr hoher Wirkungsgrad: 21 % - Ein höherer Temperaturkoeffizient, Freilaufdioden und eine verbesserte Reflektivität innerhalb der Module steigern den Wirkungsgrad und reduzieren Verluste - Die 10-Kollektor-Halbzellentechnologie hat einen hohen Wirkungsgrad, überhitzt seltener bei starker Sonneneinstrahlung, und verringert Verluste durch Schatten - Das Solarmodul ist bruchsicher und speziell für europäische Winter ausgelegt, mit einer Schneelast von bis zu 540 kg/m²
Solarmodule

Solarmodule

Solarmodule bestehen aus Photovoltaikzellen, die Sonnenlicht in elektrische Energie umwandeln. Unsere Solarmodule bieten höchste Effizienz und Langlebigkeit, sind wetterbeständig und einfach zu installieren. Ideal für Dach- und Freiflächenanlagen.
Offgridtec FSP-2 135W Ultra faltbares Solarmodul

Offgridtec FSP-2 135W Ultra faltbares Solarmodul

Das FSP-2 135W Ultra ist ein faltbares High-End Solarpanel mit Batterie-Anschlussklemmen so wie 3 fest integrierten ausklappbaren Stell-Stützen mit deren Hilfe Sie das FSP-2 Panel einfach und überall im 45 Grad Winkel aufstellen können. Das FSP-2 Ultra ist der Nachfolger unseres MP-105W und ist bestückt mit hoch-effektiven Solarzellen und liefert satte 135W Solarleistung bei optimaler Ausrichtung und Sonnenschein. Zusammen mit den sehr kompakten Abmessungen im zusammengehaltenen Zustand und dem niedrigen Gesamtgewicht setzt das FSP-2 neue Maßstäbe Sachen Flexibilität und Wirkungsgrad unter den mobilen, faltbaren Solarmodulen. Auch der Preis für das neue Offgridtec FSP-2 Ultra setzt Maßstäbe unter vergleichbaren Panels und hält jedem Vergleich stand.
Canadian Solar HiKu6 Mono PERC 410W

Canadian Solar HiKu6 Mono PERC 410W

Das Canadian Solar HiKu6 Mono PERC 410W Solarmodul (Herstellerteilenummer: CS6R-410MS) setzt neue Maßstäbe in Sachen Effizienz und Optik. Es arbeitet mit monokristallinen Solarzellen und hat einen Wir Art der Zellen: Monokristallin Zellenanordnung 108 [2 x (9 x 6) ] Abmessungen 1722 ˣ 1134 ˣ 30 mm Gewicht 21,3 kg Frontabdeckung 3,2 mm gehärtetes Glas mit Antireflexbeschichtung Rahmen Eloxierte Aluminiumlegierung Anschlussdose IP68, 3 Bypass Dioden Kabel 4 mm2 (IEC), 12 AWG (UL) Anschlussstecker T6 oder MC4 oder MC4-EVO2 Kabellänge (inkl. Stecker) Vertikale Installation: 410 mm (+) / 290 mm (-); horizontale Installation: 1100 mm* Pro Palette 35 Stück
BayCom®  Tusi®  AJ-02YSF(L)2YDB2Y

BayCom® Tusi® AJ-02YSF(L)2YDB2Y

Datenkabel für OLSP-Systeme (Oberleitungsspannungsprüfung) in Tunneln vorgeschrieben, zum Anschluss von Sicherungs- und Signalisierungseinrichtungen in Tunnelbereichen für eine Betriebsspannung. BayCom® AJ-02YSF(L)2YDB2Y dient als Datenkabel für OLSP-Systeme (Oberleitungsspannungsprüfung) in Tunnel vorgeschrieben, zum Anschluss von Sicherungs- und Signalisierungseinrichtungen in Tunnelbereichen für eine Betriebsspannung (Spitzenwert) von ≤ 225 V. Es ist geeignet zum dämpfungsarmen Übertragen von Wechselströmen bis in den Hochfrequenzbereich, in Anlagen, die eine hohe Unempfindlichkeit gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotential erfordern. Das Kabel ist bei erhöhten Zugbelastungen geprüft (WKT-Prüfung für Zugfestigkeit) und hat eine VDE-Reg.-Nr. sowie die Zulassung durch das Eisenbahnbundesamt EBA.
Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Der JTX 75 wird durch den Nebenantrieb des Fahrgestells angetrieben. Durch Verlagerung des Aufbauschwerpunktes nach hinten neigt sich der Aufbau beim Zurückschieben automatisch zum Boden. Beim Hochziehen wird das Plateau durch einen unter der Ladefläche angebrachten Nocken auch bei hecklastiger Beladung sicher in die Waagrechte gebracht. Die am Kennzeichenträger angebrachten Füße stützen den Aufbau beim Be- und Entladen am Boden ab. Dadurch werden sowohl die Hinterachse als auch das Fahrgestell deutlich weniger belastet als bei den meisten anderen Verschiebeplateaus. Der JTX 75 hat eine Plattformbreite von 2300mm die auf Wunsch aber auch auf 2200 m oder 2100 mm verkleinert werden kann. Abhängig vom Fahrgestell sind Plattformlängen zwischen 4600mm und 6200 mm realisierbar. - Verschiebeplateau aus geschlossenen Alu-Strangpressprofil mit Spoilerknick am Ledeflächenende, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt, inklusive Montage auf das Fahrgestell. - Patentierte Plateaukippung. - Längsverschiebung des Plateaus durch doppeltwirkenden Hydraulikzylinder. Verschiebeweg 2500 mm. - Seitenprofile lackiert in Wagenfarbe (Standard RAL Farbe) - Rechts und links in der Fahrbahn eingelassene Zurrpunkten im Abstand von ca. 1000 mm zur Ladungssicherung. - Zwei getrennt verstellbare und abnehmbare Radanschläge. - Bugrahmen und Vorbereitung für die Elektro-Seilwinde am Bugende der Plattform. - Seitlicher Unterfahrschutz. - Original Heckbeleuchtung entsprechend ECE R48.
6ES7134-6HD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7134-6HD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Eingangsmodul AI 4XU/I 2-Wire Standard Verpackungsmenge: 1 Stück passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC03 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
20 MHz - 125 MHz, Flansch o. Luftkühlkörper

20 MHz - 125 MHz, Flansch o. Luftkühlkörper

24 V Industrieversorgung Fehlanpassungsschutz Stabil unter Fehlanpassung Temperatur Kompensation Übertemperaturschutz Überspannung- Überstromschutz Verpolschutz Betriebsanzeigen- Fehlermeldungen Muster anfordern Produkte Akustik Optik HF-Treiber AO Modulator 10 Watt AOM Treiber
Ford Focus Kom. Titanium NAVI,PANO,/SD,ACC,AUTOM.,LED,RFK,SHZ,FSH,LRH,.

Ford Focus Kom. Titanium NAVI,PANO,/SD,ACC,AUTOM.,LED,RFK,SHZ,FSH,LRH,.

Gebrauchtfahrzeug, 146.705 km, Erstzulassung: 15.03.2019, 110 kW / 150 PS, Automatik, Diesel Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 4.4/5.3/3.9 l/100km, CO-Emissionen komb. 116 g/km, Effizienzklasse A 15.410 € Details Zum Vergleich hinzufügen
Bremsenprüfstand Lkw

Bremsenprüfstand Lkw

Lkw, Tieflader, Zug-Hänger Gespann, Traktoren oder Baufahrzeuge So unterschiedlich die Prüfvorgaben für die Vielzahl von Nfz sind, so vielfältig ist die Ausstattung. Wesentlich ist die zulässige Tonnage und die Spurbreite, welche der Nfz Prüfstand bieten sollte. Die Bremsmotoren werden mit bis zu 4000 kg je Reifen abgebremst. Das beansprucht auch die Stromabsicherung. Bauvarianten: Kompakt oder geteilte Bremsmechaniken (=Twin) In Verbindung mit der Grube bieten sich geteilte Rollensätze an. Dann sollte jedoch auch eine Grubensicherung vorhanden sein. Die Spurbreite entscheidet, welche Variante für Sie infrage kommt. Mögliche Zusatz-Optionen: Dreh- und Messrichtungsumkehr, automatische Allrad-Erkennung, Waage, Bremsdruck-Sensoren etc. Obwohl die „alte“ analoge Zeiger-Anzeige dominiert, werden auch bei den Lkw Bremsprüfständen zunehmend große Computer-Displays verbaut.
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Automatik ACTIVE

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Automatik ACTIVE

Fahrzeugtyp Gebrauchtfahrzeug Kilometerstand 34.200 km Erstzulassung 01.08.2019 Leistung 74 kW/ 101 PS Farbe Grau metallic Getriebe Automatik Kraftstoffart Benzin Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 6.0/7.7/5.0 l/100km, CO-Emissionen komb. 136 g/km, Effizienzklasse D
T-Roc Cabrio R-Line 1.5 l TSI

T-Roc Cabrio R-Line 1.5 l TSI

110 kW (150 PS) Neuwagen Lackierung: Pure White Schwarz Getriebe: 7-Gang DSG Automatik Treibstoffart: Benzin Ausstattung: Rückfahrkamera "Rear View" "IQ.Drive"-Paket inkl. "Travel Assist" und "IQ.LIGHT" Misano 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Reifen 225/40 R 19 Winterräder Stahl (zusätzlich), 6 J x 16, Winterreifen 205/60 R 16 H Navigationssystem "Discover Media" inkl."Streaming & Internet" Design-Paket "Black Style" Diebstahlwarnanlage Winterpaket Anhängevorrichtung abnehmbar und abschließbar Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung Windschott Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung
PRÜFAUTOMATISIERUNG

PRÜFAUTOMATISIERUNG

a-solution Softwarelösung für das Versuchsdatenmanagement basieren auf DIAdem Applikationen für folgende Funktionen: - Erstellung von Versuchsaufträgen durch die Definition der Versuchsparameter und -bedingungen - Versuchsdurchführung - Datenerfassung - Datenvalidierung - Auswertung und Ergebnisablage - Datenhaltung - Statistische Auswertung - Die Ablaufsteuerung von Versuchen und deren Verwaltung kann in Datenbanken erfolgen oder mittels TDM und DataFinder. PRÜFSOFTWARE FÜR DAS VOITH HYDRAULIKLABOR Die Applikationssoftware wird bei Voith Siemens Hydro Power Generation GmbH und Co KG für Modellversuche von Turbinen für Wasserkraftwerke an fünf verschiedenen Prüfständen eingesetzt. Die Versuchsverwaltung basiert auf DIAdem TDM und DataFinder und beinhaltet nachfolgende Funktionalität: - Sensorverwaltung, lineare bzw. nichtlineare Sensorkalibrierung - Formelverwaltung für Echtzeitverrechnung und offline Auswertung - Versuchsvorgaben mittels TDM-Dateien - Automatische oder manuelle Versuchsdurchführung - Übergabe von Sollwerten an die Prüfstandssteuerung (SPS) - Messdatenerfassung 40 Kanäle stationär, 16 Kanäle dynamisch (10kHz) - Online-Verrechnung und Visualisierung (ca. 50 Rechenkanäle) - Quasi-Online Auswertung der gemessenen Kennfelddaten - Erstellung von Reports mit Kennlinien und Kennfeldern - Neurechnen von Versuchen auf Grund geänderter Versuchsvorgaben - Eingesetzte Produkte: 4 DIAdem an 2 Rechnern, DIAdem DataFinder Zitat Ernst Preiss, Versuchsingenieur bei Voith: "Für unsere Arbeit ist das neue System eine große Erleichterung." A-DAM 3 PRÜFDURCHFÜHRUNG BEI MIELE Zur Durchführung von mehreren tausend Versuchsaufträgen im Jahr und zur Verwaltung der Ressourcen und Daten verwendet Miele ein modulares Labordatenmanagementsystem LDM. Die von a-solution gelieferte DIAdem Applikation a-dam 3 ist darin ein integraler Bestandteil zur Durchführung von Prüfungen. Prüfaufträge und Parameter werden in Form einer TDM-Datei aus dem LDM in den Laborbereich übertragen. Mittels a-dam 3 führt der Anwender die geforderten Prüfungen und Auswertungen durch. Ergebnisse werden anschließend wieder zurücktransferiert. Über Rollen und Rechte wird der spezifische Mess- und Auswertebedarf zentral verwaltet und Messdurchführungen und Auswertungen selektiv den einzelnen Produktgruppen in der Entwicklung zur Verfügung gestellt. Dabei bietet a-dam 3 flexible Möglichkeiten neue Prüfanforderungen schnell und einfach umzusetzen. VERSUCHSVERWALTUNG UND -DURCHFÜHRUNG BEI DAIMLER Während der Entwicklung von Bremssystemen müssen unterschiedliche Komponenten auf unterschiedlichen Prüfständen bezüglich geforderter Eigenschaften geprüft werden. Im Bereich Entwicklung von Transportern bei Daimler werden Prüfungen von der Beauftragung bis zur statistischen Auswertung der Ergebnisse mit DIAdem basierten Applikationen durchgeführt. Die komplette Software umfasst folgenden Komponenten: - Prüfbeauftragung und Verwaltung in der Versuchsdatenbank - Übernahme der Prüfaufträge an vier verschiedenen Prüfständen - Prüfdurchführung und Datenerfassung - Validierung der Prüfungsergebnisse, ggf. Wiederholauftrag - Ablage der Prüfergebnisse in der Versuchsdatenbank - Statistische Auswertung von Prüfergebnissen National Instruments, NI, ni.com, LabVIEW und DIAdem sind Marken der National Instruments Corporation. EtherCAT ist eine eingetragene Marke und patentierte Technologie, lizenziert durch die Beckhoff Automation GmbH.
KFZ-Steuerbefreiung für reine Elektroautos

KFZ-Steuerbefreiung für reine Elektroautos

Zahlen Sie bis zum 31. Dezember 2030 keine Kraftfahrzeugsteuer - Reine Elektrofahrzeuge sind gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetz (KraftStG) bei einer Erstzulassung bis zu 10 Jahre von der Kraftfahrzeugsteuer befreit. Steuerbefreiung gem. § 3d Abs. 1 KraftStG bis längstens zum 31. Dezember 2030,  bei einer Erstzulassung zwischen dem 18. Mai 2011 und dem 31. Dezember 2025, gewährt. Hybridfahrzeuge werden gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetzes nur teilweise begünstigt. Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet.
Polycarbonat (PC) Rollladen Profile für Schwimmbadabdeckungen

Polycarbonat (PC) Rollladen Profile für Schwimmbadabdeckungen

Polycarbonat Anti Algen Solar Profil silbrig transparent 15/62,5 mm. Triextruderprofil, zusätzliche UV-Schutzschicht Ein schwimmender Sonnenkollektor:  Die Oberseite lässt die Sonnenstrahlung bis zur schwarzen, wärmeabsorbierenden Innenseite des Profils durch. Die schwarze Fläche heizt sich dabei sehr stark auf. Die in der Hohlkammer stehende Luft erreicht unter Sonneneinstrahlung Temperaturen bis zu 80°C. Durch die Wasserzirkulation wird die Wärme von der Tauscherfläche (Unterseite) abgenommen und dem Wasser zugeführt. Durch die transparente, jedoch leicht silbermetallische Oberseite des Profil ist der Solareffekt reduziert und nicht mit den herkömmlichen Solarprofilen zu vergleichen. Die Besonderheit dieses Profils: Der Gelenkbereich ist im Gegensatz zu den herkömmlichen Solarprofilen lichtdicht abgeschlossen, hierdurch wird eine Algenbildung im Gelenkbereich weitgehendst verhindert und ist zudem nicht sichtbar. Triextrusion: Das Profil hat eine zusätzliche UV-Schicht. Polycarbonat: Aufgrund der extremen Schlagfestigkeit und der guten mechanischen Eigenschaften des Materials, sind Polycarbonatprofile besonders widerstandsfähig gegen Hagelschlag. Polycarbonat ist temperaturbeständig bis 135°C. Die Profile können auch in einem trockenem Zustand der Sonne ausgesetzt werden. Dieser Aspekt ist besonders wichtig bei Solarprofilen. In sonnenreichen Gebieten können die Schwimmbadprofile dadurch auch bedenkenlos ohne Verkleidung in Oberfluranlagen eingesetzt werden. Die gewölbte Oberfläche der Profile lässt das Schwimmbadwasser schnell abfließen und verhindert dadurch übermäßiges Verdunsten; gleichzeitig lassen sich die Profile durch die absolut glatte Oberfläche sehr gut reinigen. Patentiertes Endkappen-Abdichtsystem: So zuverlässig und dauerhaft wie kein anderes System dichtet das patentierte Abdichtungssystem die Schwimmbadprofile luft- und wasserdicht ab. Größe: 15/62,5 mm Triextrusion: zusätzliche UV-Schutzschicht
Balkonkraftwerk Ultraleicht 800 W mit Mobiler Powerstation

Balkonkraftwerk Ultraleicht 800 W mit Mobiler Powerstation

Das Komplettset Ultraleicht 800 W mit Mobiler Powerstation enthält: 4 x Ultraleichtes & Flexibles Solarmodul 200 W mit Anschlusskabel (1050 mm × 1050 mm × 21 mm; 4 kg pro Modul) Mobile Powerstation 2047 Wh inkl. Kabel mit Schuko-Stecker 2 Solarkabel SmartPlug 64 x Kabelbinder zur Befestigung am Balkon
Offgridtec® 5W Mono 12V Solarpanel

Offgridtec® 5W Mono 12V Solarpanel

Das Solarmodul 5W MONO von Offgridtec (MPN 3-01-002960) arbeitet mit monokristallinen Solarzellen mit einem hohen Wirkungsgrad von >22,3% und eignet sich dank ihrer 20V Betriebsspannung ideal für 12V Systeme. In Offgridtec MONO-Solarmodule werden nur Zellen des höchsten Qualitäts-Grades verbaut und garantieren dank modernster Fertigung eine konstant hohe Qualität und Leistung bei maximaler Lebensdauer.
Offgridtec ETFE-AL 60W 12V semiflexibles Solarmodul

Offgridtec ETFE-AL 60W 12V semiflexibles Solarmodul

Das 60W starke ETFE-AL semi-flexible Solarpanel von Offgridtec (3-01-011040) basiert auf einer neuen, wegweisenden Material-Komposition (Aluminium-ETFE) und ist mit hoch-effektiven Mono-Zellen bestückt. Die Ausgangsspannung liegt bei 12VDC was es für eine Vielzahl von Anwendungs-Szenarien sehr interessant macht. Zudem ist es begehbar und deutlich rutschfester als seine Vorgänger was es für den Marine- und Mobilbereich zur perfekten Wahl macht. Der Strom wird von modernsten Solarzellen geliefert, die dank aktuellster Technologie einen beachtlichen Zell-Wirkungsgrad vorweisen können und sich außerdem durch niedrige Werte bei der Leistungs-Degradation von der Masse abhebt.
PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

Class A fire resistants (industry standard class C), Outstanding performance in low-light conditions, Low temperature coefficient (Pmax): -0.37 % / °C 0~+5W positive tolerance - to assure high output Lower internal current, lower hot spot temperature Cell crack risk limited in small region, enhance the module reliability Excellent anti-PID module design, TÜV SÜD certified Certified to withstand high wind loads (3600pa) and snow loads (8000pa) Salt mist and ammonia corrosion resistant
PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

Class A fire resistants (industry standard class C), Outstanding performance in low-light conditions, Low temperature coefficient (Pmax): -0.37 % / °C 0~+5W positive tolerance - to assure high output Lower internal current, lower hot spot temperature Cell crack risk limited in small region, enhance the module reliability Excellent anti-PID module design, TÜV SÜD certified Certified to withstand high wind loads (3600pa) and snow loads (8000pa) Salt mist and ammonia corrosion resistant
PV Modul: München Solar MSMDxxxM10-60 440W-460W

PV Modul: München Solar MSMDxxxM10-60 440W-460W

182 M10 cells half cut Mono-crystalline Module Class A fire resistants (possible on request), Outstandingperformance inlow-light conditions Low temperature coefficient (Pmax): -0.35 % / °C 0~+5W positive tolerance - to assure high output Lowerinternal current,lower hotspottemperature Cell crack risk limited in small region, enhance the module reliability Excellent anti-PIDmodule design, TÜV SÜD certified Certified to withstand high wind loads (2400pa) and snow loads (5400pa) Salt mist and ammonia corrosion resistant
BayCom®  A-DQ(ZN)2Y  (ZB, leicht)

BayCom® A-DQ(ZN)2Y (ZB, leicht)

Leichtes metallfreies LWL-Außenkabel ohne Nagetierschutz, als Anschluss- und Verbindungskabel in Weitverkehrs- und Ortsnetzen, in Nebenstellenanlagen, zum Fernsprechen und zur Übertragung von Daten. Metallfreies LWL-Außenkabel ohne Nagetierschutz, als Anschluss- und Verbindungskabel in Weitverkehrs- und Ortsnetzen, in Nebenstellenanlagen, zum Fernsprechen und zur Übertragung von Daten in der Ausführung: Leichtes Außenkabel Einfache Verlegung mit engen Biegeradien und leichte Montage durch einen optimierten Kabelaufbau mit kleinem Außendurchmesser. Das Kabel ist geeignet zur Verlegung im Freien, in Trögen und Kanälen, auf Kabelpritschen und in Rohrzügen. Bei Verlegung in Erde und großen mechanischen Belastungen sind zusätzliche Schutzmaßnahmen vorzusehen. Für LWL-Kabel nach der Werksnorm BayCom LWL 01 gilt: Qualitätsnachweis durch VDE-Ausweis/VDE-Fertigungsgutachten Ein Reißfaden erleichtert die Montage Für BayCom* LWL-Kabel gilt zusätzlich Verbesserte optische Eigenschaften gegenüber Standardfasern Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayCom® A-02YSF(L)2YV / A-02YSF(L)2YB2Y / A-02YSF(L)2Y(SR)2Y

BayCom® A-02YSF(L)2YV / A-02YSF(L)2YB2Y / A-02YSF(L)2Y(SR)2Y

Fernmeldekabel zur allgemeinen Anwendung als einheitliches Stichkabel in bestehenden Streckenfernmeldekabelanlagen in Papier-Metallmantel-Ausführung. Zur allgemeinen Anwendung als einheitliches Stichkabel in bestehenden Streckenfernmeldekabelanlagen in Papier-Metallmantel-Ausführung (nach Dlk. 1.01.106 - Deutsche Bahn AG) sowie in Neuanlagen, die mit Kabeln nach technischem Kennblatt Arcor TNP 05 errichtet werden. Für das Legen in Erde, in Trogkanäle und Rohrkanäle entsprechend dem geltenden Regelwerk. Alle Stammleitungen der Kabel sind mit den Stammleitungen vom jeweils selben Leiternenndurchmesser der Kabel nach Dlk 1.01.106 (Papier-Metallmantel-Kabel des bestehenden Netzes) stoßfrei zusammenschaltbar. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Ein einzigartiges Konzept. Oft kopiert, aber nie erreicht. Mit diesem Anhänger können Sie jedes Fahrzeug transportieren. Vom Kleinbus bis zum Rennwagen. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2470 kg Ladeflächenlänge: 5300 mm, Ladeflächenbreite: 2200 mm Gesamtlänge: 7600 mm, Gesamtbreite: 2260 mm Die komplett aus Aluminium gefertigte Plattform wird über ein Bordeigenes Hydraulikaggregat nach hinten geschoben und neigt sich automatisch zu Boden. Mit einem Auffahrwinkel von unter 4° im Spoilerknick müssen Sie auch bei extrem tiefergelegten Autos beim Verladen nicht nervös werden. Mit einer Bordbatterie, die während der Fahrt geladen wird und der Elektro-Seilwinde ist der Anhänger bereits in der Serienausstattung außergewöhnlich gut ausgerüstet. Wie bei allen unseren Autotransportanhängern nutzen wir auch bei dem ATC 3522 VS und ATC 3522 VL die perfekte Kombination aus dem robusten, feuerverzinktem Feinkornstahl-Zugrahmen und dem leichten Aluminium-Plateau. - Verschiebbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Verschiebeweg der Plattform: 2500 mm. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Ladeflächenverschiebung per Elektrohydraulik mit doppelt wirkendem Hydraulikzylinder. - Elektrische Verdrahtung des Aggregats mit Anschluss an die Bordbatterie. - Elektro-Seilwinde, Comeup Rhino 8. Nach europäischer Norm EN 14492-1 mit einer Zugkraft von 3560 kg. Drei-Stufiges Planetengetriebe mit mechanischer Kegelbremse. Kabelfernbedienung, 12 m Stahlseil und Windenbock. Die Seilwinde ist stufenlos seitenverstellbar. Inklusive Anschluss an die Bordbatterie. - Fernbedienung mit 3,5 m Kabel. - Batterie Optima blau 12 V / 55 AH zur Versorgung des Elektro-Aggregats. Inkl. Ladeeinrichtung mit Leistungsdiode und Relaisschaltung zum Trennen vom Zugfahrzeug im Betrieb. Angeschlossen an dem 13-poligen Anhängerstecker. - Batterietrennschalter. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 3.182 kg.
Offgridtec® HomePremium S USV Solaranlage 2075Wp 3,5kWh LiFePo4 Speicher 1-phasig

Offgridtec® HomePremium S USV Solaranlage 2075Wp 3,5kWh LiFePo4 Speicher 1-phasig

Die Brandneue Offgridtec® HomePremium Serie ist ein wahrer Alleskönner zu einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis. Neben der Verwendung als USV Backup Lösung mit der Auswahl zwischen Netz- und Batterievorrang, lässt sich dieses PV-System genauso gut als Eigenverbrauchsanlage verwenden. Der Leistungsfähigkeit dieser Solaranlage sind dabei kaum Grenzen gesetzt – je nach persönlichem Bedarf und auf Anfrage sind Erweiterungen, sowohl Modul- als auch Akkuseitig möglich. Wird am Wechselrichter eine höhere Ausgangsleistung benötigt können hier ebenfalls weitere gleiche Geräte zur Leistungssteigerung hinzugeschalten werden. Neben der Leistungselektronik, dem Speicher und den Solarmodulen gehören sämtliche für den Anschluss benötigten Komponenten ebenfalls zum Lieferumfang, mit Ausnahme der Solarmodulhalter, welche separat bestellt werden muss. Alle übrigen Komponenten sind Plug and Play – das bedeutet keine lästige Steckermontage oder dergleichen – anschließen und fertig.
6ES7155-6AU01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7155-6AU01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP, PROFINET Interface-Modul IM 155-6PN Standard, max. 32 Peripheriemodule, und 16 ET 200AL Module, Single Hot SWAP, inkl. Server-Modul (6ES7193-6PA00-0AA0)